26.03.2021

Weil ich ein Freund von Jesus bin

Auch in diesem Jahr werden wir nicht wie sonst zu unserer Kolping Wallfahrt in Bethen zusammenkommen können. Vorgesehen war unsere Wallfahrt für den 08. Mai um 15.00 Uhr.

Um an diesem Tag aber dennoch miteinander im Gebet und in Gedanken vereint zu sein, laden wir zu einem Videoimpuls ein. Dieser wird am Tag der Wallfahrt ab15.00 Uhr hier auf unserer Homepage freigeschaltet. Mit einem Klick auf unsere Homepage könnt Ihr/können Sie dann entspannt von zuhause dabei sein.

`Weil ich ein Freund von Jesus bin´, so das Motto unseres Impulses. Musikalisch mitgestaltet wird der Impuls von der Band conTAKT aus Lohne und dem heartchor aus Emstek! Wir freuen uns, wenn sich viele an diesem Tag zuschalten. Und wer es verpassen sollte? Für den ist der Impuls auch später noch freigeschaltet.

Impuls statt Kolping Wallfahrt 2021