Kolping Rollbahn

Eine Attraktion für jedes Familienfest

Kolping-Rollbahn

Wir bieten für alle interessierten Vereine und Verbände unsere Rollbahn für Kinder gerne zum Verleih an.
Die Rollbahn kam in den letzten Jahren schon auf vielen Festen zum Einsatz. Viele Kinder konnten sich seitdem hieran erfreuen und haben immer wieder die Gelegenheit zu einer Fahrt auf der gut 1,30 Meter hohen und 21 Meter langen Strecke genutzt.
Alle interessierten Kolpingsfamilien, aber auch anderen kirchlichen und nichtkirchlichen Vereinen und Organisationen sowie Pfarrein haben die Gelegenheit, bei Feierlichkeiten vor Ort die Rollbahn als Attraktion vorhalten zu können. Hierzu kann die Rollbahn über das Kolpingbüro in Vechta ausgeliehen werden.
Für den Transport der Rollbahn wird ein Anhänger zur Verfügung gestellt, auf dem die Rollbahn abholbereit gelagert und sachgerecht transportiert werden kann.
Wir freuen uns, wenn möglichst viele Kolpingsfamilien, Pfarrgemeinden und interessierte Gruppen von diesem Angebot Gebrauch machen würden, dass vielen Kindern sicherlich Spaß und Freude bereiten wird.

Andrea Brand
Sekretärin Kolpingwerk
49377 Vechta
E-Mail schreiben

Möchten Sie sich zu einer Veranstaltung anmelden oder benötigen Sie Informationen? Ich freue mich auf Ihren Anruf!