21.05.2019

EUROPA - EINE GUTE WAHL

Kolpingsfamilie Vechta - Zentral unterstützt Wahlaufruf

Unter dem Motto “EUROPA – EINE GUTE WAHL” ruft das Kolpingwerk Land Oldenburg alle Kolpingerinnen und Kolpinger auf, ihre Stimmen bei der am Sonntag, dem 26. Mai 2019, stattfindenden Europawahl denjenigen Kandidatinnen und Kandidaten zu geben, die sich für ein friedliches und stabiles Europa und gegen nationalistische, popolistische und extremistische Tendenzen aussprechen.

Die Kolpingsfamilie Vechta – Zentral unterstützt diesen Aufruf!

Sichtbar wurde und ist die Unterstützung durch ein Banner am Eingang zur Propsteikirche in Vechta, unter dem sich im Rahmen des Patronatsfestes am vergangenen Sonntag Mitgliederinnen und Mitglieder der Kolpingsfamilie Vechta - Zentral versammelten und den Wahlaufruf an Passanten verteilten.