21.02.2022

Delegiertenversammlung am 26. März in Vechta

Zum 3. Mal laden wir zu unserer Delegiertenversammlung in die VEC-Hallen Vechta ein. Somit stellen wir sicher, dass auch in diesem Jahr bei andauernder Pandemie die geforderten Hygiene- und Abstandsregeln zu 100% gewährleistet werden. Sie sorgen dafür, nicht auf ein digitales Format ausweichen zu müssen. Die Tagungshalle ist mit einem Luftfiltersystem ausgestattet, das die Luft ionisiert und Viren und Keime zerstört. Die Halle bietet unter normalen Bedingungen Platz für 3000 Personen.

Die Versammlung findet statt am 26. März 2022 am 26. März von 09.30 - 16.00 Uhr in der Arenahalle der VEC-Hallen Vechta (Anreise ab 08.30 Uhr).

Wir beginnen um 09.30 Uhr mit einer Andacht, in der wir unserer verstorbenen Mitglieder gedenken werden!

Wir freuen uns zum inhaltlichen Schwerpunkt Markus Demele, Generalsekretär des Internationalen Kolpingwerkes Köln, zu Gast zu haben. Besonders spannend für alle ist in jedem Jahr die Frage, wer den diesjährigen Ehrenamtspreis erhält. Auch dieses Geheimnis lüftet die Versammlung am 26. März!

Wir freuen uns auf einen angeregten und motivierenden Meinungsaustausch und eine zahlreiche Teilnahme! Neben den zu meldenden Delegierten sind auch gerne weitere Gäste willkommen.

Bei Fragen rund um die Teilnahme meldet Euch gerne im Kolpingbüro unter 04441 872-273! Alle Unterlagen zur Versammlung wie auch den Rechenschaftsbericht für das vergangene Jahr sind hier zu finden:

Delegiertenversammlung 2021 Vechta