23.07.2020

#Sommerferien@home und HarryPotter@home waren ein tolles Erlebnis

Gemeinsam mit der Kolpingjugend Land Oldenburg haben wir ein tolles Sommerferienprogramm auf die Beine gestellt. Über 70 Kinder und Jugendliche nahmen daran teil. Eine tolle Resonanz.
Schön, dass Ihr dabei wart, darüber haben wir uns sehr gefreut.
An vier Freitagen wurden Aktionsumschlage mit besonderen Aktion rund um den Sommer, unseren Verbandgründer und eine Schnitzeljagd verschickt. Bei Euch zu Hause wurde dann gebastelt, gepflanzt, gespielt, geplanscht.

Das besondere Highlight war dann das spezielle HarryPotter@home-Programm, das statt der Kinderfreizeit von der Kolpingjugend angeboten wurde und zwischen den Aktionsumschlägen stattfand. Ein wahre "Zauberkiste" wurde dafür zu Euch nach Hause gebracht, voll mit den Materialien für jeden Tag Super-Harry-Potter-Spaß.
Auf der Internetseite der Kolpingjugend gibt es Fotos von Euch und den Aktionen, Basteleien etc. die Ihr mit den Päckchen und während des HarryPotter@home-Programms zu Hause gemacht habt.
Guckt doch einfach mal rein:

Hier geht´s zu den Bilder #sommerferien@home

Sommerferien@home_Windlicht