13.05.2019

Kolpingwerk Land Oldenburg erklärt seinen Beitritt

Das Kolpingwerk Land Oldenburg steht uneingescrränkt hinter den Zielen des neugegründeten Vereins `Aktion Würde und Gerechtigkeitdurch den ehemaligen Offizialatsprälaten Peter Kossen. "Auch wenn es uns nicht möglich war, selbst direkt an der Auftaktveranstaltung teilzunehmen, möchten wir mit unserem heutigen Beitritt unsere ungeteilte Solidarität und Unterstützung für die von Prälat Kossen gesetzte Aufgabe des Vereins hiermit zum Ausdruck bringen", so die Landesvorsitzende Gaby Kuipers.

Alle Kolpingsfamilien im Oldenburger Land wie auch jedes Kolpingmitglied selbst, sollte für sich prüfen, ob durch einen Beitritt nicht ein kleiner Teil an Unterstützung gezeigt werden könne. "Adolph Kolping und Peter Kossen sind Brüder im Geiste und würden in dieser wichtigen sozialen Frage Seite an Seite stehen", ist Gaby Kuipers überzeugt!

Alle die sich über den neugegründeten Verein näher informieren möchten können dies unter www.würede-gerechtigkeit.de. Ein Beitrittsformular kann online runtergeladen werden.

Portrait Prälat Peter Kossen