19.01.2021

Kolping-Leben 2020

Im letzten Jahr schon haben viele Kolpingsfamilien Wege und Möglichkeiten gefunden, mit den eigenen Mitgliedern in Kontakt zu bleiben oder aber durch ganz andere Programmformate doch einige Veranstaltungen durchzuführen. Unter dem Stichwort `Kolping-Leben 2020´ möchten wir gerne hiervon als `Mutmacher´ Beispiele berichten und Bildmaterial hierzu auf unserer Homepage veröffentlichen. Wir bitten alle Kolpingsfamilien uns ihre digitalisierten Fotos von Aktionen, Veranstaltungen und Treffen, welcher Art auch immer, aus 2020 per Mail bis zum 08. Februar zu schicken.

Für eine Präsentation der Bilder auf unserer Homepage benötigen wir die Freigabe zur Veröffentlichung (Kurztext in der Mail: „Diese Bilder dürfen gerne für Veröffentlichungen des Kolpingwerkes Land Oldenburg verwendet werden.“), den Namen des Fotografen und einen Hinweis, um welche Veranstaltung(en) es sich handelt. Alle Mailbeiträge bitte mit dem Betreff `Kolping-Leben 2020´ versehen und an info@kolping-land-oldenburg.de schicken.

Sehr zeitnah möchten wir eingereichte Bildbeiträge demnächst hier auf unserer Homepage veröffentlichen!

Kolping Logo_solidarisch_neu2