22.02.2021

Kolping-Leben 2020 Teil IV

Zum Beispiel die Kolpingsfamilie Lastrup

Es ist richtig und wichtig gerade zu dieser Zeit auch an bewährten Aktionen und Angeboten festzuhalten. Sie können unseren Blick weiten auf jene Menschen und Regionen, die noch stärker unter den Folgen der Pandemie zu tragen haben. Wir haben die Möglichkeit anderen zu helfen - auch und gerade jetzt - zum Beispiel mit der Aktion `Mein Schuh tut gut´, die auch im letzten Jahr von der KF Lastrup organisiert und durchgeführt wurde.

Wenn wir uns fragen, was in diesem Jahr möglich sein wird, warum nicht auch die Aktion `Mein Schuh tut gut´ unterstützen?

Zum Bericht

Weitere Informationen zur Aktion des Bundesverbandes hier https://www.kolping.de/projekte-ereignisse/mein-schuh-tut-gut/aktuelle-infos/

Mein Schuh tut gut_Kolping