Vorstand

Kolpingbildungswerk Land Oldenburg e.V.

Herzlich willkommen auf der Seite des Kolpingbildungswerkes!

Dem Vorstand des Kolpingbildungswerkes gehören aktuell an: 

  • Vorsitzender Rudolf Brinkmann, Lastrup
  • Stellv. Vorsitzender Thorsten Siefert, Vechta
  • Geschäftsführer  Wolfgang Vorwerk, Cappeln
  • stv. Landesvorsitzender Jan Frerichs, Barßel
  • Landespräses Stefan Jasper-Bruns, Bösel
  • Begleitende Referentin, Marén Feldhaus, Vechta
 
Thorsten Siefert
Thorsten Siefert
stv. Vorsitzender
Tel.: 04441 3407
E-Mail schreiben

Tut jeder in seinem Kreis das Beste, wird’s bald in der Welt auch besser aussehen. (Adolph Kolping)

 
Marén  Feldhaus
Marén Feldhaus
Begleitende Referentin
Kolpingstr. 14
49377 Vechta
Tel.: 04441 872-290
Fax: 04441 872-457
E-Mail schreiben

„Unsere Angebote gestalten wir vielfältig und bunt – so ist auch das Leben in unserem Verband. Herzlich Willkommen!“

 
Jan Frerichs
Jan Frerichs
Stellvertretender Landesvorsitzender
E-Mail schreiben

"Die Idee Adolph Kolpings begeistert mich, denn Kolping engagiert sich für das Familienleben und die Gesellschaft"

 
 
Wolfgang Vorwerk
Wolfgang Vorwerk
Geschäftsführer Kolpingbildungswerk
Tel.: 04497-1744
E-Mail schreiben

Kolping ist für mich der Verband, der Menschen aller Generationen verbindet und auf lebenslange Bildung setzt.

 
Stefan Jasper-Bruns
Stefan Jasper-Bruns
Landespräses
Tel.: 04494 92234-12
E-Mail schreiben

Für meine Tätigkeit als Präses des Kolpingwerkes im Land Oldenburg ist mir in der letzten Zeit der Satz Adolph Kolpings an’s Herz gewachsen: „Lassen wir Gott vertrauend und mit frohem Mute darum zusehen, was wohl zu tun sein mag. Alles übrige wird dann Gott in seiner Barmherzigkeit fügen, wie es gut ist.“

 
 

Ansprechpartner

Rudolf Brinkmann
Rudolf Brinkmann
Vorsitzender des Kolpingbildungswerkes Land Oldenburg e.V.
Tel.: 04472 575
E-Mail schreiben
 
 
 

Anschrift

Kolpingwerk Land Oldenburg
Kolpingstr. 14
D-49377 Vechta

Kontakt

Telefon: 04441 872-273
Telefax: 04441 872-458
E-Mail: kolpingwerk@bmo-vechta.de

Newsletteranmeldung

 
 
 
 
 

Unterstützen Sie uns.