09.11.2017

Mitgliederwerbeaktion nimmt an Fahrt auf

Bis zum heutigen Tage haben sich 21 Kolpingsfamilien zur Mitgliederwerbeaktion `Kolping - Mein.Dein.Unser! angemeldet. "Bis eine Aktion wirklich alle erreicht hat, dauert es seine Zeit", so Agnes Beckmann vom Kolping Kampagnenteam, "und auch z. B. die Werbung, der Aufbau und die Gründung eines neuen Familienkreises ist mit einem längeren zeitlichen Vorlauf verbunden."

Aus diesem Grunde hat sich das Kampagnenteam dafür ausgesprochen, die Aktion bis zum Kolpingtag im September 2018 in Rüschendorf zu verlängern. Hierüber wurden nun alle Vorsitzenden schriftlich informiert. Alle Neuanmeldungen, die im Kolpingbüro Vechta bis Ende Juli 2018 eingereicht sind, werden für die Kampagne und die damit verbundene Preis- und Sonderverlosung berücksichtigt.

Es sei nochmal daran erinnert, dass jede Kolpingsfamilie, bei der im Rahmen ihrer Werbeaktion Kosten entstehen, einen einmaligen Zuschuss im Kolpingbüro in Vechta von bis zu 100,00 € erhalten.

Knistert und Kracht