18.11.2016

Mitgliederwerbeaktion Kolping – Mein.Dein.Unser!

Als erste unserer 58 Kolpingsfamilien im Kolpingwerk Land Oldenburg hat sich die Kolpingsfamilie Vechta-Zentral bereits heute zur Teilnahme an der Mitgliederwerbeaktion angemeldet. Vechta-Zentral möchte die Aktion nutzen, um 2017 verstärkt Kinder & Jugendliche aber auch Familien zur Mitwirkung in einem Familienkreis zu begeistern.

Wir laden auch alle anderen Kolpingsfamilien ein, den Schwung einer solchen Werbeaktion für sich zu nutzen. Seid dabei und macht mit, wenn heißt Kolping – Mein.Dein.Unser!

Wir freuen uns über jede Kolpingsfamilie, die dabei ist und begleiten Euch gerne bei der Umsetzung dieser Aktion bei Euch vor Ort!

fotolia4