Freundinnentag - ein geschenkter Tag

Zeit haben - für mich und füreinander

Ort
Vechta

Termine
21.10.2017 09:00 Uhr - 14:00 Uhr

Zeit für einen lieben Mitmenschen zu haben, für meine Freundin, ist vielleicht das einfachste und schönste Geschenk, was wir uns machen können. Jede echte und tiefe Freundschaft lebt von solchen Erfahrungen und Momenten. Dies ist der Tag dafür!
Wir laden alle Frauen mit ihren Freundinnen ein, dieses "Zeitgeschenk" bei uns zu erleben, den Tag fröhlich, kreativ, entspannend, aktiv und nachdenklich zu verbringen.
Der Freundinnentag findet statt im Antoniushaus Vechta, Klingenhagen 6.  Um für das Frühstück entsprechend planen zu können bitten wir um vorherige Anmeldung.
Begleitet wird der Freundinnentag von Christel Thale & Andrea Suhr vom Kolping Frauenteam sowie von der Referentin Conny Sandvoß aus Lohne.

Weitere Informationen sind der Auschreibung im Downloadordner dieser Seite zu entnehmen!
 

Ansprechpartner

Patricia Krieger
Patricia Krieger
Frauenbeauftragte
Tel.: 04445 966274
E-Mail schreiben

Mit meiner Arbeit im Frauenteam möchte ich andere Frauen aus ihrem Alltag holen und mit ihnen neues erleben.

 

Downloads

 

Anschrift

Kolpingwerk Land Oldenburg
Kolpingstr. 14
D-49377 Vechta

Kontakt

Telefon: 04441 872-273
Telefax: 04441 872-458
E-Mail: kolpingwerk@bmo-vechta.de

Newsletteranmeldung

 
 
 
 
 

Unterstützen Sie uns.