Schlüsselmomente meines Lebens

Besinnungswochenende für frauen in Bremen

Ort
Bremen

Termine
08.06.2018 16:30 Uhr - 10.06.2018 13:00 Uhr

Die Geschichte ist voll davon. Manchmal braucht es regelrechte Initialzündungen, manchmal sind es kleine scheinbar zufällige Begebenheiten, die meinem Leben eine neue Richtung geben können. Jede von uns kennt diese
`Schlüsselmomente meines Lebens´.

Wir möchten gemeinsam auf die Suche gehen und mit Menschen sprechen, die solchen Schlüsselmomenten in ihrem Leben gefolgt sind. Was hat eine Frau bewogen, sich dem Birgittenorden anzuschließen und fortan als Nonne zu leben? - Welche Momente kennen ich in meinem Leben, die sich rückblickend für mich als ein Schlüsselmoment erwiesen haben?

Weiteren Schlüsselspuren werden wir an diesem Woche folgen. Diese führen uns auf u. a. in den St. Petri Dom Bremen und auf eine abenteuerliche Reise durch den Escape Room Bremen `The Key´. Hier muss der Schlüssel zum gemeinsamen Erfolg erst noch gefunden werden ...

Beeindruckende Lebensbiographien und eine spannende Schlüsselsuche erwarten uns an diesen Tagen.

Weitere Informationen sind der Ausschreibung im Downloadordner dieser Seite zu entnehmen. 

Ansprechpartner

Patricia Krieger
Patricia Krieger
Frauenbeauftragte
Tel.: 04445 966274
E-Mail schreiben

Mit meiner Arbeit im Frauenteam möchte ich andere Frauen aus ihrem Alltag holen und mit ihnen neues erleben.

 

Downloads

Freundinnentag Antoniushaus Vechta
 

Anschrift

Kolpingwerk Land Oldenburg
Kolpingstr. 14
D-49377 Vechta

Kontakt

Telefon: 04441 872-273
Telefax: 04441 872-458
E-Mail: kolpingwerk@bmo-vechta.de

Newsletteranmeldung

 
 
 
 
 

Unterstützen Sie uns.