Religiöse Vormittage der Frauen

Frauen in der Bibel - Frauen heute - Suchen Frieden

Ort
Westerstede

Termine
01.03.2018 09:00 Uhr - 12:00 Uhr

 Wir freuen uns, in diesem Jahr die Franziskanerin Sr. Hildeburg Averbeck als Referentin für die religiösen Vormittage gewonnen zu haben. Sie verknüpft das Thema Frauen mit dem Katholikentagmotto `Suche Frieden´.
"Suche FRIEDEN und jage ihm nach“ (Ps 34,15). Angelehnt an diesem Psalm möchten wir uns auf die Suche begeben, auf die Suche nach Friedensfinderinnen– in der Bibel, unter uns, bei mir!
WIE, WO und WANN kann es uns im Alltag gelingen bei der Suche nach Frieden fündig zu werden? Wir dürfen uns freuen auf eine spannende Spurensuche!
Zum Abschluss des Vormittages wird Landespräses Stefan Jasper-Bruns mit den Frauen Eucharistie feiern.
Wir laden alle Frauen hierzu herzlich ein.
Weitere Informationen sind dem Downloadordner dieser Seite zu entnehmen.

Ansprechpartner

Gaby Kuipers
Gaby Kuipers
Landesvorsitzende
Tel.: 04488 1836
E-Mail schreiben

Begeisterung, Freude, Gottvertrauen, Mut, Tatkraft und Verantwortung drücken das aus, was unseren Verband stark macht und unsere Arbeit bereichert.

 

Downloads

Stefan Michels Aufnahme aus der Grabeskirche in Jerusalem
Stefan Michels Aufnahme aus der Grabeskirche in Jerusalem
 

Anschrift

Kolpingwerk Land Oldenburg
Kolpingstr. 14
D-49377 Vechta

Kontakt

Telefon: 04441 872-273
Telefax: 04441 872-458
E-Mail: kolpingwerk@bmo-vechta.de

Newsletteranmeldung

 
 
 
 
 

Unterstützen Sie uns.