KRAMBAMBOLI 2106

Vechta

12.06.2016 10:00 Uhr - 17:00 Uhr

KRAMBAMBOLI – der Junge-Familie-Tag im Oldenburger Land

„Wann ist denn nächstes Jahr KRAMBAMBOLI?“ mit dieser Frage verabschieden sich viele Kinder und Eltern nach einem aufregenden Tag mit Spiel, Spaß und in toller Gemeinschaft auf dem BDKJ-Jugendhof in Vechta.
Heute kommen die ersten, die selber als Kinder diesen Tag erlebt haben, mit ihren eigenen Kindern zum KRAMBAMBOLI. Denn bereits seit 1991 veranstaltet das Kolpingwerk Land Oldenburg diesen Junge-Familien-Tag – zu dem übrigens nicht nur Kolpinger herzlich eingeladen sind.

Wie es zu diesem außergewöhnlichen Namen gekommen ist? Er soll ausdrücken, was an diesem Tag geschieht: Begegnung und Erlebnis, Aktion und Gemeinschaftserfahrung, Gottesdienst und Workshops, viel Raum für Kreativität und Fantasie. Dies alles ergab dann den Namen KRAMBAMBOLI.

Gestaltet, vorbereitet und verantwortet wird der Tag von einem ehrenamtlichen Vorbereitungsteam engagierter Mütter und Väter, der mit viel Herzblut bei der Sache ist – sei es bei den Überlegungen zur Themenwahl, der Organisation der einzelnen Inhalte oder dem tatkräftigen Aufbauten auf dem BDKJ-Jugendhof am Tag X.

Dabei kommt der Spaß nie zu kurz und die Mitarbeit in diesem Team macht allen Freude. Wenn auch Sie Freude daran haben, eine solche Veranstaltung zu organisieren, mit anzupacken, Ideen mit anderen zu entwickeln, dann sind Sie herzlich willkommen! Wir freuen uns auf Sie.

Anmeldungen zum diesjährigen Krambamboli Tag am 12. Juni unter

krambamboli@bmo-vechta.de

Bitte angeben: Familienname, alle Vornamen, Alter der Kinder, Anschrift, Kolpingmitgliedsnummer gegebenenfalls

Marén  Feldhaus
Anna Niemann
Kolping Familienreferentin
49377 Vechta
E-Mail schreiben

„Unsere Angebote gestalten wir vielfältig und bunt – so ist auch das Leben in unserem Verband. Herzlich Willkommen!“

Keine Einträge vorhanden